Pech mit ebayKleinanzeigen


*Werbung - durch Markennennung* 
Ich muss mich bekennen, ich kaufe sehr gerne bei ebayKleinanzeigen. Oft habe ich dort schon richtige Schnäppchen machen können und dann freue ich mich über die erworbenen Dinge noch viel mehr. Gestern war es allerdings sehr ärgerlich, mein Mann und mein Vater sollten einen tolle Buffetschrank von IKEA von einer jungen Dame abholen. Gesagt getan, alles hat gut geklappt, bis sie den Schrank aufstellten. Mir ist direkt aufgefallen, dass mit den Maßen etwas nicht stimmt, statt den beschriebenen 2 Metern war er gerade einmal 1,30 Meter breit. Den Männern ist es beim Abholen nicht aufgefallen, da sie die Maße nicht im Kopf hatten. Wir haben direkt die Verkäuferin angerufen und gefragt wie sowas sein kann, sie erwiderte darauf das sie einfach die Maße aus einer anderen Anzeige kopiert hatte. Allerdings, hatte sie die Maße nicht noch einmal nachgemessen und nun hatten wir den Salat. Auf einer 3 Meter langen Wand habe ich mich sehr über den 2 Meter breiten Schrank gefreut, 1,30 Meter sehen da schon etwas mickrig aus. 
Zurücknehmen wollte Sie den Schrank nicht mehr, aber glücklicherweise ist sie uns dann beim Preis entgegen gekommen. 
Ist Euch auch schon einmal sowas beim Kauf über ebayKleinanzeigen passiert?


Post auf Facebook:

Post auf Instagram:

Beliebte Posts