Fail! Iphone 7 die alte Frostbeule

*Werbung - Markennennung*
Seit Jahren bin ich IPhone-Besitzerin und war von der Qualität der Smartphone sehr überzeugt. Doch leider habe ich immer im Winter mit dem Smartphone zu kämpfen, bei kalten Temperaturen geht es leider immer aus. Wir sprechen hier nicht von -10 Grad, ein schöner Spaziergang bei +3 Grad reichen schon aus und das IPhone verabschiedet. Vor 2 Jahren hab ich mich dann für ein neues IPhone entschieden, da ich auch bei kälteren Spaziergängen gerne ein funktionierendes IPhone hätte. Leider taucht dieses Problem bei meinem IPhone 7 nun auch wieder regelmäßig auf, ich bin echt enttäuscht auch weil Apple nur eine Garantie von 1 Jahr vergibt. Nun werde ich Apple wohl den Rücken kehren und zu einem anderen Hersteller wechseln. Schade! Vielleicht könnte Apple erstmal solche Probleme versuchen zu beheben, anstatt immer Neues auf den Markt zu bringen 🤷🏻‍♀️ wir wohnen ja nicht in Sibirien



Post auf Facebook:

Post auf Instagram:

Beliebte Posts