Vorab Fazit Neutrogena Skin Detox

*Werbung - Markennennung*
Aaargh, ich schimmel! 🤪
Jetzt sind ein paar Tage vergangen und ich hatte Zeit die Produkte von Neutrogena Skin Detox zu testen. 

1. Schritt) Neutrogena Skin Detox
2-in-1 Reinigung & Maske
2. Schritt) Neutrogena Skin Detox 
3-in-1 Mizellenwasser
3. Schritt) Neutrogena Skin Detox
2-in-1 Feuchtigkeitscreme
Die Feuchtigkeitscreme kann man auch gut als Untergrund für das Tagesmake-up nehmen. 
1x in der Woche Neutrogena Skin Detox Peeling

Bis jetzt bin ich positiv überrascht:
- tolles Reinigungsergebnis
- Haut fühlt sich beim Auftragen und danach herrlich erfrischt und gereinigt an
- sehr, sehr angenehmer Duft
- klares Hautbild
- Produkte sind sehr ergiebig 
—-> 1. Eindruck ist sehr gut und ich freue mich auf das weitere Testen, dann gibt es auch ein abschließendes Fazit


Post auf Facebook:

Post auf Instagram:

Beliebte Posts