Das Fresspaket von Uncle Ben's ist endlich da

*Werbung - kostenloser Produkttest*
Heute hat mich auch das tolle Paket von trnd erreicht. Obwohl ich wusste was mich erwartet, war ich von der Menge doch sehr überrascht. Ich freue mich so viel selber testen zu dürfen und trotzdem noch reichlich Reis zum Weitergeben zu haben!! Die verschiedenen Reissorten werden gleich in unseren Essensplan für die kommende Woche eingearbeitet. Das kleine Kochbuch ist übrigens klasse und spricht absolut unseren Geschmack an, an einigen Rezepten werde ich mich versuchen und davon berichten.
Inhalt des Pakets:
2 x Uncle Ben’s Express Mediterran
2 x Uncle Ben’s Express Mexikanisch
2 x Uncle Ben’s Express Griechisch
2 x Uncle Ben’s Express Basmati-Reis
2 x Uncle Ben’s Reis & Korn Natur-Reis und Quinoa Mediterran
1 x Mini-Kochbuch


Beliebte Posts