Fazit Produkttest Ariel Pods


*Werbung - kostenloser Produkttest*
Nach einigen Waschmaschinenladungen
(Sportwäsche, Arbeitskleidung, Kleinkindwäsche, Bettwäsche, Alltagsklamotten, Handtücher, Kochwäsche) kann ich nun zu einem Fazit kommen. 
Die Waschleistung bei normaler Waschmaschinenladung ist gut, die Wäsche ist immer gut sauber geworden, die Pods haben sich aufgelöst und die Wäsche riecht sowohl bei den Ariel Pods, als auch mit den Lenor Pods sehr angenehm. 
Die Kosten für die Pods sind meines Erachtens recht hoch und ich komme mit meinem Waschpulver billiger weg. Die Handlichkeit wiederum ist sehr gut bei den Pods. Pod in die Waschmaschine und fertig, kein daneben kippen oder rumsauen mit Waschpulver/ Weichspüler oder Flüssigwaschmittel. Die Wahrscheinlichkeit das ich die Pods wieder kaufen werde ist gering, da der Preis zu hoch bei gleicher Waschleistung ist wie bei vergleichbaren Waschmitteln.
Ergebnis: Ich bleibe bei meinem Waschmittel, aber für Urlaube werde ich uns definitiv die Pods kaufen. Denn sie sparen Platz, kippen und laufen nicht aus. 
Die Pods die ich verteilt habe sind auch schon ordentlich getestet worden, hier teilt man sich die Meinung. Es ist eine praktische Sache, aber kostentechnisch bleibt man lieber beim altbewährten Waschmittel. 
Und auch hier nochmal, die riesige Plastikverpackung für einen Pod ist definitiv Umweltverschmutzung und sollte schnellstens überdacht werden. 

Post auf Facebook:

Post auf Instagram:

Beliebte Posts