Buchempfehlung - Tamina Kallert 'Mit leichtem Gepäck'


*Werbung - Namensnennung*
Na, wer kennt Sie? 
Tamina Kallert, bekannt aus dem WDR mit der Sendung ‚Wunderschön‘!
Es gibt kaum jemanden von dem ich mich lieber in fremde Städte, Länder und Kulturen entführen lasse. Nicht nur die fremden Länder, Städte und Kulturen machen die Berichte so interessant, Nein Tamina bringt den richtig Pfiff hinein. Es macht Spaß ihr zuzuschauen, sie bringt so viel gute Laune mit sich, aus ihr sprüht die Lebenslust, sie ist den Menschen gegenüber so offen und geht mit offenen Armen auf sie zu, kein Weg ist ihr zu weit, kein Berg zu hoch und kein Sprung zu tief. Ich ziehe meinen Hut vor ihr und freue mich über jede Wunderschön-Sendung mit ihr. Man lernt die schönsten Ausflugsziele kennen, Geheimtips, die leckersten Gerichte und urigsten Cafés. Mein Mann sagt immer wir bräuchten ein drittes Leben um all diese schöne Ziele zu bereisen. In ihrem Buch ‚Mit kleinem Gepäck - Wunderschöne Geschichten vom Reisen‘, darf man einen Blick hinter die Kulissen werfen und erhält einen Einblick in das Leben der erfolgreichen Reisejournalistin die über 70 Länder und Regionen für die Sendung ‚Wunderschön‘ bereist hat. 
Eine absolute Empfehlung!! Nicht nur die Sendung ‚Wunderschön‘ ist eine absolute Empfehlung, sondern auch ihr Buch. Ende des Monats kommt sie zu uns ins schöne Selm und liest aus daraus vor. Ihr glaubt nicht wie sehr ich mich freue, diese beeindruckende und lebensfrohe Person einmal live zu sehen.
 


Post auf Facebook:

Post auf Instagram:

Beliebte Posts