Lesung von Tamina Kallert 'Mit leichtem Gepäck'


*Werbung - Namensnennung*
Gestern war es soweit, die Lesung von Tamina Kallert TV Moderatorin stand an. Da es eine Lesung war, bin ich ohne große Erwartungen an die Sache gegangen. Ich hab es mir etwas langweilig vorgestellt, wollte sie aber unbedingt einmal live erleben. Die Lesung war wunderschön, schon als sie das erste Mal die Bühne betrat ging sprichwörtlich die Sonne auf. Der Bürgersaal war erfüllt von Freude, positiver Energie, Witz, Charm und Lebensfreude. Wenn man in die Runde schaute hat sie es nur durch ihre Anwesenheit geschafft allen Leuten im Publikum ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Sie las ein paar Seiten vor und plauderte aus dem Nähkästchen, wobei man immer wieder herzhaft lachen musste. Diese Frau reißt mit ihrer Art einfach mit... deswegen war es auch klar, dass ich mein Buch signieren lassen wollte. In der Pause hab ich vergeblich 30 Minuten gewartet, aber der Andrang war zu groß. Zum Ende gab sie dann wirklich jedem der wollte nochmal die Chance sein Buch signieren zu lassen, geschlagene 40 Minuten hab ich angestanden, da hat mir auch mein Kugelbauch nicht geholfen schneller dran zu kommen. 
Aber es hat sich gelohnt, ich hab zwar endlich bei ihr angekommen kaum einen Ton herausgebracht, aber das Wichtigste war geschafft! 
Und zum Abschluss gab es noch einen lieben Bauchtätschler für unseren Babyboy. 
Tolle Frau, alles Gute und weiter so! 



Post auf Facebook:

Post auf Instagram:

Beliebte Posts