Philips Airfryer - wieder ein Pluspunkt

*Werbung - Markennennung*
Es gibt ja Dinge die hat man lange, lange auf seinem Wunschzettel stehen und wenn man sie dann hat, merkt man wie unnütz die Anschaffung eigentlich war.

Anders bei dem Philips Airfryer, hier fragen wir uns nach jeder Anwendung warum wir ihn nicht schon viel früher geholt haben. Heute hatten wir Hunger auf Bratwürstchen und Kräuterbaguette, das Wetter lädt nicht gerade zum Grillen ein, aber mein Mann hatte die Idee alles im Airfryer zu machen. Mega!!! Die Würstchen sind perfekt! Gleichmäßig gegart, guter Geschmack und knackig/ knusprig, das Ofenbaguette ist auch auf den Punkt gelungen. Probiert es aus, es lohnt sich!



Ps: Bratwürstchen nehmen wir immer von der REWE Hausmarke, sehr sehr lecker gibt es auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen (z.B. Majoran, Gyros, Chilli)
#bratwürste #bratwurst #heissluftfritteuse #heißluftfritteuse #lecker #leckerundschnell #philips #philipsairfryer #airfryer #philipsairfryerxxl #airfryerxxl #bewertung #empfehlung #getestet #getestetundfürgutbefunden #kauflohntsich #klasse #essen #bloggerin #instablogger

Post auf Facebook:

Post auf Instagram:

Beliebte Posts