Bauer Karl - Urlaubsfeeling für zu Hause


*Werbung - durch Markennennung*
Urlaubsfeeling nach Hause holen!
Wir lieben die Ostsee und an der Ostsee ist auch Bauer Karl vertreten. Eine zauberhafte Kette von Bauernhöfen an der Ostsee entlang... ein Besuch dort ist ein Erlebnis für Groß und Klein. Kinder können ganz viel entdecken, es gibt Indoor- und Outdoorspielplätze, verschiedene Manufakturen bei denen man zuschauen und auch probieren kann. (z.B. Bonbonmanufaktur, Marmeladenmanufaktur, Bäcker und vieles mehr) Erwachsene können sich durch Weine, Marmeladen, Honig, Aufstriche, Wurst, Dips, Bonbons, Backwaren und noch vielen mehr durchprobieren bevor man es kauft. Es gibt wunderhübsche Deko zu kaufen, die das Herz höher schlagen lassen, also beim nächsten Urlaub unbedingt vorbei schauen!! 
Unsere Vorräte waren alle und daher musste unbedingt die tolle Erdbeermarmelade und das Pflaumenmus nachbestellt werden. Lecker! Auch hab ich mir einige Erdbeerpflänzchen für unseren Garten bestellt, diese kommen aber leider erst Ende April. Dadurch holen wir uns etwas Ostseeurlaub in unseren Garten, und die Zeit bis zum nächsten Urlaub wird etwas erträglicher. Ihr seit toll Karls Erlebnis-Dorf



Post auf Facebook:

Post auf Instagram:

Beliebte Posts