Produkttest Luvos Heilerde


*Werbung - Kostenloser Produkttest*
Unverhofft kommt oft, kürzlich habe ich wieder ein Paket von der Firma Luvos-Heilerde bekommen. 

Luvos-Heilerde wirkt natürlich: gegen Sodbrennen, säurebedingte Magenbeschwerden; Reizdarm und Reizmagen; sie bindet Cholesterin; hilft bei Akne und unreiner Haut. Bereits in der Antike war die besondere medizinische Wirkung der „heilenden Erde“ bekannt. Aber erst Adolf Just, Begründer der Heilerde-Gesellschaft, entdeckte die Heilerde für die moderne Naturheilkunde wieder. Das Familienunternehmen stellt Luvos-Heilerde seit 100 Jahren als reines Naturprodukt ohne Zusätze her. Sie besteht ausschließlich aus eiszeitlichem Löss, der über eine besondere, geradezu ideale Zusammensetzung aus Mineralien und Spurenelementen verfügt. 

Ich habe Infomaterial bekommen, mit Tipps und Tricks für eine reinere Haut und Gratisproben. 
- Anti-Pollution Maske (für alle Hauttypen, naturreine Heilerde mit Seefenchel)
Reinigt porentief mit Detox-Komplex, bindet Feinstaub und Schadstoffe, neutralisiert freie Radikale, regeneriert belastete Haut.

-Anti-Pickel-Maske (bei fettiger, unreiner Haut, naturreine Heilerde mit Jojobaöl)
Entfernt Pickel und Mitesser, reinigt tiefenwirksam Poren, peelt sanft, verfeinert das Hautbild.

Luvos-Heilerde ist ein reines Naturheilmittel ohne Duft-, Farb- oder Konservierungsstoffe, sie ist vegan und glutenfrei. 

Ich werde testen und Euch dann über das Ergebnis unterrichten 



Post auf Facebook:

Post auf Instagram:

Beliebte Posts