Regencover von Mam

*Werbung- Namensnennung*

Ein Paket aus Finnland 🇫🇮 Heute kam unser neues Tragecover endlich an, nun können wir den großen Bruder bei Wind und Wetter zu Fuß zum Kindergarten bringen. 

Lange habe ich gesucht, überlegt und mich informiert. Letztendlich ist meine Entscheidung auf das Tragecover von MaM Babyidea gefallen und zwar das 3-in-1 Tragecover Four Season Flex. Hier hab ich einen schönen Schutz über das ganze Jahr. Das Cover hat eine Wetterseite, trägt man diese nach außen ist das Baby vor Regen geschützt, im inneren gibt es einen kuscheligen Fleecebezug, der wärmt das Kind im Winter zusätzlich schön. Wenn es wärmer ist kann man den Fleecebezug heraus nehmen und das Kind nur gegen Regen schützen. Ich glaube ich hab mich richtig entschieden, nun kann bald der Herbst kommen, wir haben es kuschelig schön ❣️❣️ Ach das Cover mit den weißen Punkten gibt es aktuell nirgends in Deutschland, daher hab ich direkt beim Hersteller in Finnland bestellt. So können wir jetzt schon bei Regen losziehen und müssen nicht warten bis die Verkäufer hier aufgestockt haben. @babyideamamdesign 









                        


Post auf Instagram:

Post auf Facebook:

Beliebte Posts