Im Test, der selbstgießende Blumentopf, bekannt aus der TV Sendung "Höhle der Löwen"


*Werbung - Markennennung*

So vorab, eigentlich habe ich wirklich einen grünen Daumen, gerade was meinen Garten angeht. ABER alles was an Pflanzen in unserem Haus wächst, wird irgendwie vernachlässigt, ich bin einfach kein Fan von Zimmerpflanzen, warum auch immer. Und da ich um diese Schwäche weiß, aber gleichzeitig sehr gerne Gartenkräuter in meiner Küche habe, die etwas überleben sollen, ist mir diese tolle Kooperation vor die Füße gefallen. Wir haben einen tolle selbstgießenden Blumentopf von @_lazyleaf_ zum Testen bekommen. Erfinder dieses innovativen Blumentopfes ist Georg Pröpper und mit der Unterstützung von  Ralf Dümmel  aus TV Sendung "Höhle der Löwen" konnte dieses Produkt auf den Markt gelangen.


Schon der erste Blick auf den Topf macht einen guten Eindruck, der Blumentopf ist eigentlich optisch schlicht und einfach, wirkt trotzdem aber modern und schick.. Per Micro-USB-Kabel wird der Blumentopf aufgeladen, danach wird der Wassertank mit Wasser aufgefüllt. Zehn Einstellungsmöglichkeiten und der Raumtemperatursensor gewährleisten die passende Feuchtigkeitsversorgung der Pflanze.  
Ist der Wasserstand niedrig oder der Akku aufgebraucht, macht sich LAZY LEAF über ein blinkendes LED-Licht und einen Warnton  bemerkbar. 


Eine sehr praktische Erfindung für zu Hause, wenn man  vergisst die Pflanzen  zu gießen oder wenn man  im Urlaub ist. Aber auch habe ich schon darüber nachgedacht, den Topf meiner Oma mit ins Pflegeheim zu geben, da sie immer vergisst ihre Alpenveilchen zu gießen. Also jeder der vergisst seine Zimmerpflanzen zu gießen hat hier die optimale Lösung, schaut einfach mal auf der Seite vorbei

Beliebte Posts