PawPatrol die Helfer auf vier Pfoten - Spinmaster Deutschland


*Werbung - Markennennung*
PawPatrol, PawPatrol die Helfer auf vier Pfoten... diese Melodie hören wir täglich bei uns zu Hause. 'PawPatrol, zur Zentrale! Ryder braucht uns!' das sind Sätze die uns unser großer Sohn mehrmals entgegenruft und schon auf dem Weg zu seinem Einsatz in Adventure Bay unterwegs ist. Keine Frage, dass wir auch das ein oder andere Spielzeug der Paw Patrol von @spin_master_deutschland zu Hause haben. 
Den großen Feuerwehreinsatzwagen, hat unser großer Sohn von uns bekommen und den kleinen Einsatzwagen 
von Marshall und Rubble gab es zum Testen.
Meine Güte, was ein Strahlen als das Paket aufgemacht wurde und seine liebste PawPatrol zum Vorschein gekommen ist. Toll!

Testen dürfen wir einmal den PawPatrol - Split Second Vehicle Marshall. Zusammen geklappt ist es das Einsatzfahrzeug von Marshall, per Knopfdruck teilt sich das Fahrzeug in zwei Rettungsfahrzeuge. Der Löschzug startet nach vorne, während hinten ein weiteres Fahrzeug drehbarer Rettungssäge herausspringt. Besonders cool: Durch Zusammendrücken der Abschussvorrichtung können Projektile abgefeuert werden! Zudem kann die Rettungssäge herausgezogen und auf und ab bewegt werden. Was ein Spaß, nicht nur bei den Kleinen, auch mein Mann und ich waren ganz überrascht und begeistert.

Und dann durften wir noch den Spin Master 20101481 PawPatrol Rubble Mini Jackhammer testen, so kann Rubble auch Marshall immer tatkräftig bei seinen Einsätzen zu Seite stehen.

Meine Jungs sind auf jeden Fall absolut begeistert 
und freuen sich riesig über ihr neues Spielzeug. 
Und auch mein Mann und ich sind von der Qualität, der Optik, der Funktionalität und der Bedienbarkeit für kleine Kinder absolut begeistert und angetan. Wir können dieses Spielzeug absolut weiterempfehlen, 
5 von 5 Sternen!
Und ein riesengroßes Dankeschön geht an @spin_master_deutschland für dieses tolle Testpaket 

Habt ihr auch PawPatrol Fans zu Hause?






Beliebte Posts