Tolle Produkte von Kneipp für die Herren der Schöpfung


*Werbung - Markennennung*
Na, wer kennt es nicht? 
Die Männer, seien es Väter, Ehemänner, Brüder, Freunde oder sonst was, kommen von der Arbeit nach Hause und sind schwer geschafft. 
Wie gerne würden Sie sich mal eine längere Auszeit unter der Dusche nehmen die gut tut und wiederbelebt, aber meisten Wellness- und Erholungsprodukte sind für Frauen ausgelegt und da würden den Männern ja sicherlich die Hände abfaulen, wenn sie die benutzten *zwinker* 

Hier hat Kneipp aber wirklich tolle Produkte auf dem Markt, die speziell für die Männer sind. Sie pflegen ausgezeichnet und duften dabei absolut verführerisch, sowohl für den Mann unter der Dusche, als auch danach. Passend zum Vatertag durfte ich eine paar Produkte für die Auszeit für meinen Mann bestellen, entschieden habe ich mich für folgende Produkte und der erste Eindruck ist klasse


- Kneipp Muskel Aktiv Gel, 
perfekt nach einem langen Arbeitstag oder wenn mein Mann wieder von einer längeren Joggingroute zurückkommt. 

2 in 1 Dusche Männersache 2.0, 
Blutorange und Schwarzer Pfeffer runden hier den Wellness Tag perfekt ab

2 in 1 Dusche Startklar, 
die Männerpflege mit Naturkompetenz und den Düften von Lemongras und Guarana

-Dusch Tonic Männer 2 in 1, 
mit dem Duft von blauem Eukalyptus und Zypresse habt ihr gewiss ein erfrischendes Duscherlebnis

2 in 1 Dusche Kraftvoll, 
mit Zedernuss & Eiche lädt zum Entspannen und Ausschalten ein

Beliebte Posts