Vorstellung zur TV-Premiere von Lieselotte auf KIKA


*Werbung - Namensnennung*

Wer von Euch kennt denn die Kuh Lieselotte und ihre Freunde vom Bauernhof?

Lieselotte gibt es schon seit einigen Jahren und nun erobert sie auch die Fernsehbildschirme: Hurra, unsere Lieblingskuh feiert TV-Premiere!


Am Sonntag, den 31. Mai 2020, läuft die erste Folge der neuen Animationsserie, die täglich um 18:40 Uhr bei KiKA ausgestrahlt wird. Entstanden ist die Fernsehserie, in 52 Folgen à 7 Minuten, als Koproduktion von WunderWerk mit dem ZDF und dem luxemburgischen Animationsstudio Fabrique d’Images. Autor und Illustrator ist Alexander Steffensmeier


Passend zur Fernsehpremiere gibt es bei FISCHER Sauerländer in diesem Frühjahr gleich mehrere neue Lieselotte-Abenteuer im Mini-Format und ein großes Vorlesebuch, das acht Geschichten aus der Serie versammelt: https://www.fischerverlage.de/buch/lieselotte_tv_minis_4er-set_die_buecher_zur_serie/9783737358293


Im Argon Verlag erscheinen am 27. Mai 2020 die ersten Hörspiele zur TV-Serie – mit allen Originalstimmen und Uve Teschner als Erzähler. Genau das Richtige für die ganze Familie:

https://www.argon-verlag.de/2020/05/kraemer-lieselotte-die-postkuh/


Das tolle Vorlesebuch haben wir schon gelesen und sind begeistert von den lustigen Abenteuern von Lieselotte, aber für Euch wird auch gesorgt, denn ich darf heute an Euch 4 Mini-Bücher und das erste Hörspiel von Liselotte verlosen, zur Einstimmung auf den Start der Animationsserie. Dazu müsst ihr einfach auf meiner Instagram-Seite mitmachen und Euer Glück probieren.

https://www.fischerverlage.de/buch/alexander_steffensmeier_fee_kraemer_lieselotte_lustige_bauernhofgeschichten_zum_vorlesen/9783737357456


Ich drücke Euch feste die Daumen



Beliebte Posts