Eieröffner und Tropfenfänger von Take2Germany


*Werbung - Markennennung*

Ich durfte dank @take2germany das Original testen: den Eierschalensollbruchstellenverursucher und den neuen Tropfenfänger!
Meine Güte was herrscht jetzt am Wochenende am Frühstückstisch für eine Freude, unser Sohn reißt sich quasi darum die Eier zu 'köpfen'. Es ist aber auch kinderleicht einfach, das Metallgehäuse auf das gekochte Ei setzen, die Schlagkugel hochziehen und dann die Schlagkugel fallen lassen. *KLACK* und schon hat man ein geköpftes Ei, super!
Der Eieröffner besteht aus Edelstahl und die Version, die wir erhalten haben kommt mit einem handbemalten Keramikei daher, das macht den Eieröffner nochmal dekorativer. Ich war am Anfang wieder einmal sehr skeptisch, ob es klappt. Aber unser Sohn schafft es sogar mit seinen 3 Jahren ohne Probleme. 

Auch durfte ich eine Neuheit testen den 4Drops Tropfenfänger aus PET Filz und Edelstahl. Wie oft ist es so, dass man sich einen schönen Rotwein gönnt und dann läuft unbemerkt ein Tropen an der Flasche entlang und versaut die schöne Tischdecke. Damit ist nun Schluß!

Nachdem man „4Drops“ um den Flaschenhals gelegt haben, stoppt man effektiv die Ausreißer-Tropfen des Weines mit dem eleganten Tropfenfänger aus anschmiegsamem Filz.
Damit kein kleinster Tropfen ausreißt und auf dem Tisch landet! Nach seinem Einsatz kann man  „4Drops“ wieder platzsparend verstauen.


Schaut unbedingt mal rein bei https://www.take2-design.de/
es lohnt sich. Es gibt noch so viele andere tolle Produkte.



Beliebte Posts