Der Showroom vom CoppenrathVerlag und DerSpiegelburg


*Werbung - Markennennung*
Heute möchte ich Euch noch, wie versprochen, etwas aus dem Showroom vom CoppenrathVerlag zeigen .Als ich den Showroom betrat, war ich förmlich im 7.Himmel, es ist dort einfach nur wunderschön. Durch den Showroom wurde ich geführt von meiner ganz lieben Ansprechpartnerin vom Coppenrathverlag, die mich und meinen Blog immer ganz toll mit so wundervollen Produkten unterstützt und sich für mich eingesetzt hat den Showroom besuchen zu dürfen. Dank! Danke! Danke!

Die Produkte vom CoppenrathVerlag und der DerSpiegelburg sind ja schon für sich einfach wunderschön und finden sich in den Kinderzimmern häufig wieder. Gerne verschenken wir die Produkte, weil sie einfach so liebevoll und hübsch gestaltet sind. Und nun durfte ich in den Showroom, wo so viele Produkte an einem Ort zu finden sind. ich war absolut geflasht... denn es gibt zu jedem Thema einen eigenen Bereich und diese waren zusätzlich noch so liebevoll gestaltet worden. Ich hatte erst nur den Eindruck, aber es ist wirklich so gewesen. Ich hätte mich blind in den Raum schmeißen können und beim Abrollen wild irgendwelche Fotos schießen können, jedes Foto hätte in einen Katalog gekonnt. So schön war es dort einfach!

Der Showroom ist eigentlich nur für Händler gedacht, die sich dort Inspiration für ihre Geschäfte holen können. auch alle Austellungswagen, Regale etc. können die Händler dort erwerben und in ihrem Laden austellen. Man fand dort sogar echte Strohballen und einen Stall für Pferde, der wirklich klasse ausgesehen hat. Ich war begeistert...hin und weg. Und dann kam der Knaller, jedes halbe Jahr wird teilweise umdekoriert. So wurde nur kurz nach meinem Besuch abgebaut und wird nun weihnachtlich.. ist das zu fassen? Wenn ich solche Meisterwerke geschaffen hätte, dann würde mir das Herz bluten, sie wieder abzubauen. Aber dafür stecken dahinter eben 2 Damen die mit Herzblut immer wieder neue Ideen haben und es jedes Mal noch schöner machen.

Es war tatsächlich ein absolutes Erlebnis und ich freue mich schon sooooo sehr auf den nächsten Besuch, wenn es dann heißt 'Es weihnachtet, sehr'.

So ihr Lieben und hier einmal die Fotos aus dem Showroom und zwar unbearbeitet, weil es einfach so schön ist.















Beliebte Posts