SaneoSENSE+ gegen Muskelverspannungen


*Werbung - Markennennung*
Wer kennt es nicht, vor allem die die viel am Handy und vor dem PC sitzen? Nackenschmerzen, Kopfschmerzen und Verspannungen. Eine leider unendliche Geschichte bei mir, am Besten hilft da Bewegung, Massage und Wärme. Jedoch mag ich es überhaupt nicht, wenn ich merke es kommt eine Verspannung und ich muss direkt schauen, dass ich schnell einen Termin bei der Massage oder Physio bekomme. Oft so spontan kaum möglich... Ich helfe mir eben gerne selber und das möglichst schnell.


Da habe ich das "SaneoSENSE+" von Saneo entdeckt, ein akkubetriebenes Nacken- und Schultermassage-Gerät. Als ich das erste Mal von diesen Geräten gelesen hatte, war ich wenig überzeugt. Ehrlich gesagt konnte ich nicht glauben, dass ein solches Gerät etwas taugen kann. Trotzdem wollte ich es einfach mal ausprobieren und wurde positiv überrascht. Durch die zwei Halteschlaufen kann die Position des SaneoSENSE+, wie auch die Massageintensität während der Massage verändert werden. Durch seine wohltuende Massage mit Wärme- und Rotlichtfunktion entführt es einen aus dem stressigen Alltag an einen Ort der Ruhe und Entspannung. Kabellos und mit einer Akku-Laufzeit von bis zu 150 Minuten ist das SaneoSENSE+ nahezu überall einsetzbar und der perfekter Begleiter für unterwegs.

Natürlich ersetzt es keine Massage durch eine geschulte Kraft, aber es wirkt auf jeden Fall. Ich genieße es abends mit 1-2 Durchläufe mit dem SaneoSENSE+ zu gönnen. Auch mein Mann hatte kürzlich einen fiesen steifen Hals und nach 2 Abenden mit dem SaneoSENSE+ war dieser auch behoben und er war überzeugt von dem Gerät.

Also an alle die hin und wieder mit Muskelverspannungen zu kämpfen haben, das SaneoSENSE+ist auf jeden Fall eine Empfehlung.


Beliebte Posts