Marmetube Premium-Fruchtaufstriche


*Werbung - Markennennung*
Schaut mal was ich für ein tolles Paket erhalten habe, das ist ja schon ungeöffnet ein Hingucker und die Tuben sind fast schon zu schade um sie zu benutzen.

Ich freu mich sehr, dass ich Marmelade aus der Tube probieren darf. Ich durfte mir tatsächlich 3 Sorten selber aussuchen und habe mich entschieden für Erdbeere-Rhabarber, Brombeere und Aprikose.

Marmetube Premium-Fruchtaufstriche haben einen Fruchtanteil von 66% und sind keine Zuckerbomben. Marmetube gibt es, nach anfänglich nur einer Sorte,  inzwischen in den folgenden elf Geschmacksrichtungen:
Erdbeere, Himbeere, Aprikose, Sauerkirsche, Pfirsich, Brombeere, Erdbeere-Rhabarber, Pfirsich-Maracuja, Brombeere-Minze, Apfel-Zimt, Birne-Vanille

Die Tuben enthalten jeweils 220 g PremiumFruchtaufstrich und kosten EUR 2,99. Marmetube produziert seinen Fruchtaufstrich in Deutschland mit Früchten aus Europa. Die Tuben bestehen zu 100 % aus recyceltem Aluminium. Unser erster Geschmackstest ganz klassisch zum Frühstück ist durchweg positiv ausgefallen. Besonders nutzerfreundlich ist die praktische Tube finde ich.

Man kann dadurch zum Beispiel bei Torten super die Marmelade zum Verzieren benutzen und auch zwischen Plätzchen kommt die Marmetube super an. 

Schaut euch bei https://www.marmetube.de/ nach den Limited Editionen um!
Kennt ihr Marmetube bereits?
Was sagt ihr zu den neuen Sorten?



Beliebte Posts