Ein gesundes Paket der Firma Kloster Kitchen


 *Werbung - Markennennung*

Mich hat ein tolles, gesundes Paket der Firma Kloster Kitchen erreicht und ich bin schon sehr gespannt auf die Produkte, denn ich bin ein großer Fan von Ingwer. Gerne trinke ich Ingwer in meinem Tee oder im Sprudelwasser, daher bin ich auf diesen Produkttest sehr gespannt.


Was befindet sich alles in meinem Paket?

- Schüttellimo (still) in den Geschmacksrichtungen 
-  Ingwer-Mango
-  Ingwer-Zitrone
-  Ingwer-Himbeere
und
- Ingwer Trink (Bigshot)
- Kurkuma Trink (Bigshot)
- Ingwershot
- Kurkumashot
- Kloster Kitchen Shot-Glas
- Rezeptheft mit Cocktails

Die Organic Power Drinks bestehen aus natürlichen Zutaten. Ingwerstückchen garantieren für eine einzigartige Qualität und unverwechselbaren Geschmack. Und das Tolle es kommen nur natürliche Zutaten rein, von solchen Produkten bin ich ein absoluter Fan
- richtige Ingwer Stückchen, kein Konzentrat​
- kein Kristallzucker​
- keine ​ Farb - und Konservierungsstoffe​
- aus biologischem Anbau ​
- vegan​

Ich bedanke mich herzlich für dieses tolle, großzügige Paket und freue mich darauf es zu probieren. Ich werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten zu den einzelnen Produkten!


Beliebte Posts