Tolles Kennenlernpaket von Kornelia Urkorn


*Werbung - Markennennung*

So ihr Lieben, heute darf ich Euch das tolles Kennenlernpaket von Kornelia Urkorn vorstellen, welches wir bekommen haben!

Fertigteig in Vollkorn, gesund und dabei noch lecker?! Glaubt ihr nicht? Dann müsst ihr unbedingt mal die Produkte von Kornelia - Urkorn probieren! Wir haben schon fleißig gebacken und probiert, wir sind ganz begeistert und in den nächsten Tagen werde ich Euch die Produkte nochmal separat vorstellen.

Kornelia setzt auf traditionelles Urkorn, das mit seinem aromatischen-nussigen Geschmack überzeugt. Die Urkornprodukte sind ideal zum gemeinsamen Kochen und Genießen.

Einmal mit dem Backen angefangen kann ich nun kaum mehr aufhören, daher habe ich mich auch sehr gefreut, dass ich die Produkte von Kornelia Urkorn testen darf. Und mit dem perfekte Fertigteig haben wir schon köstliche Pizza gezaubert - alles in Bio-Qualität versteht sich und sogar regional im Waldviertel produziert! 

Aber was war denn in meinem Probierpaket enthalten?
- Bio Urkorn Frischteig
- Bio Einkorn Reis
- Bio Einkorn Vollkornmehl
- Bio Dinkel Vollkornmehl

Vielen lieben Dank für das tolle Kennenlernpaket, wir sind ganz begeistert!

Backt ihr gerne, oder ist backen so gar nicht euer Ding?



Beliebte Posts