Gehwol Soft Feet Fußschaum mit Aloe-Vera und Olive

 *Werbung - Markennennung*

Habt Ihr schon mal was von einem Fußschaum gehört
 oder es sogar schon mal getestet? ​
Ich muss ja gestehen, ich kannte sowas vorher noch nicht! 
Den Gehwol Soft Feet Fußschaum mit Aloe-Vera und Olive durfte ich ebenfalls im Rahmen des Testerclub Willkommenspaket testen und ich bin begeistert. Aber nicht nur ich, denn auch mein Mann und meine Mama testen fleißig mit und die Beiden haben in dem Schaum ihr absolutes Lieblingsprodukt gefunden.

https://newsdesk.gehwol.de/pressreleases/neuer-gehwol-fusskraft-soft-feet-schaum-feuchtigkeitsspendender-effekt-softes-gefuehl-und-frischer-duft-fuer-die-schnelle-wohlfuehlpflege-punkt-punkt-punkt-2871392

Der Fußschaum ist sehr angenehm beim Auftragen und zieht sehr schnell in die Haut ein. Somit muss man keine Ewigkeiten warten, bis man wieder durch die Gegend flitzen kann. Füße und Beine sind dannach herrlich gepflegt und super weich, das Ergebnis hält auch wirklich lange an. Man braucht auch nur sehr wenig Schaum, denn er ist super ergiebig. Auch der Duft des Schaums ist angenehm, ich mag den Geruch sehr, sehr gerne. Nicht so aufdringlich, sonder angenehm dezent und natürlich.
Der Fußschaum ist für normale bis trockene Haut geeignet. Es enthält tiefenwirksames Hyaluron, das in die Haut eindringt und langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt.​ Das Aloe-Vera Extrakt in Kombination mit Urea füllt leere Feuchtigkeitsdepots und reduziert nachhaltig die Hautrautigkeit. ​Das Oliven- und Avocadoöl macht die Haut wieder geschmeidig, glatter und stärkt die Hautbarriere! 🥑​
Habt ihr schon einmal Schaum für die Füße ausprobiert? Ich kann nur 5 von 5 Sternen vergeben. Klasse!


Beliebte Posts