Tolle Backuntensilien von RBV Birkmann

 

*Werbung - Markennennung*

Hallo meine Lieben, genießt ihr das wunderschöne, sommerliche Wetter? Wir verbringen die meiste Zeit im Garten, die Kinder im Planschbecken und abends wird dann gegrillt, wenn es sich etwas abgekühlt hat. Wir haben ein tolles Paket von @rbvbirkmann bekommen und die Backmischung kam dann direkt beim Grillen zum Einsatz!

Ich hab bei einer lieben Mitbloggerin gesehen, dass sie ohne Ende selber backt. Das möchte ich gerne nun auch nach und nach ausprobieren und habe dieses tolle Set bekommen.  Das Schöne ist, ich habe dieses Set 2x bekommen und das bedeutet ich darf 1 Set an euch verlosen. Wer noch nie Brot gebacken hat, der brauch sich keine Gedanken machen, denn mit diesem tollen Set kann nichts schief gehen und ich sage Euch das Brot hat einfach nur köstlich geschmeckt.

Was ist denn in dem Paket enthalten?
- Kastenform mit Emaille Beschichtung 25cm
- Teigkarte aus Edelstahl mit cm Angaben
- Brotbackmischung Pan Mediterran
- Stoffbeutel

Backt ihr viel selber zu Hause, oder kauft ihr eure Backwaren allesamt?
 Habt ihr Lust auf ein Gewinnspiel?



Beliebte Posts