Und hier die Abschlussrunde von dem tollen Coppenrath Bastelset 3/3


 *Werbung - Markennennung*

Und schwups, sind wir schon bei den letzten Produkten aus meinem tollen Paket vom Coppenrath Verlag angekommen, zumindest was das Basteln angeht.

https://www.spiegelburg-shop.de/produktsuche/mini+k%C3%BCnstler/#page=2


Mein erstes Mal-mich-fertig-Buch (Mini-Künstler)

Punkte, Striche und Kringel kritzeln, für Kinder ab 4 Jahren. Bilder sinnvoll ergänzen - so geht's: 1. Ein Motiv aussuchen und fertig malen: Mal müssen Kringel, mal Striche, mal Punkte eingezeichnet werden. 2. Das Bild nach Lust und Laune bunt ausmalen. 3. Das Mini-Künstler-Feld auf der Rückseite ausfüllen und das Blatt zum Aufhängen oder Verschenken heraustrennen.

Und wieder eine tolle Beschäftigung die die Kreativität der Kleinen fördert und dabei riesigen Spaß macht. Den Kindern beim Basteln und Malen und uns Erwachsenen, wenn wir die liebevollen Basteleien dann geschenkt bekommen.

 

Mein erstes Bastelset: Mosaik-Klebebilder (Mini-Künstler), für kleine Künstler ab 4 Jahren.

So geht's: 1. Eine Motivkarte auswählen. 2. Die passenden Mosaik-Sticker von den Stickerbögen ablösen und auf das Motiv kleben. 3. Die Motivkarte umdrehen und das Mini-Künstler-Feld ausfüllen.

Das ist auch wieder ein tolles Bastelset, hier macht das Basteln sogar mir Spaß und bastel einfach fleißig mit. Auch hier kann man die tollen Basteleien hinterher wunderbar aufhängen, da sie sich echt schön als Dekoration machen.

 

Ein wundervolles Bastelset und ich kann Euch jedes dieser Sets einfach nur empfehlen! 5 von 5 Sternen von uns...

Beliebte Posts