Hmmmm, Schüttel-Limo!


 *Werbung - Markennennung*

Kürzlich habe ich Euch die Ingwer- und KurkumaTRINK SHOTS von Klosterkitchen gezeigt. Von Klosterkitchen gibt es aber auch tolle Schüttel-Limos, diese enthalten auch die einzigartigen Ingwerstückchen. ⠀

Die Limos sind ohne Kohlensäure und in drei Geschmacksrichtungen erhältlich:
-Ingwer-Zitrone
-Ingwer-Mango
-Ingwer-Himbeere
Bei den Limos gilt: vor dem Genuss erstmal Schütteln, sonst wäre der Name ja auch sinnlos. Schüttel Limo eben...⠀
Bei allen drei Sorten steht der Ingwer-Geschmack im Vordergrund, bei Ingwer-Mango kommt die Mango-Note nur sehr schwach raus, es ist aber ein fruchtiger Geschmack, der mir gefällt.⠀
Auch Ingwer-Himbeer ist schön fruchtig, hier schmecke ich die Himbeere mehr heraus. Die Sorte empfinde ich als weniger scharf.
Ingwer-Zitrone könnte mein neues Sommer-Getränk werden. Ich finde es so herrlich erfrischend. Köstlich!⠀
Wenn ich meinen Favoriten nennen müsste, dann ganz klar Ingwer-Zitrone. Insgesamt mag ich aber alle drei Sorten!
Die Limos sind sehr erfrischend und sollten auf jeden Fall kalt getrunken werden. Die leichte Schärfe empfinde ich als sehr angenehm. Es ist eine andere Art der Erfrischung, die jedoch sehr lecker ist.. ⠀
Wären die Schüttel-Limos von Klosterkitchen etwas für Euch?⠀


Beliebte Posts