Direkt zum Hauptbereich

Unsere neue Knuuf Hundetransportbox - faltbar und trotzdem sicher

 *Werbung - Markennennung*

So ihr Lieben, ich stelle Euch heute eine tolle Sache für Hundebsitzer vor. Nämlich die Knuuf Hunbebox!

https://www.knuuf.de/

Aber was ist denn die Knuuf Hundebox? Eine Transportbox für Hunde die nicht fest im Auto integriert sein muss. Die Knuuf Hundeboxen sind faltbar, schützen das Tier und alle anderen Insassen des Wagens bei der Autofahrt und dienen gleichzeitig als mobile Hundehütte für Zuhause oder den Urlaub. Denn die faltbaren Hundetransportboxen lassen sich im Nu aufbauen und zusammenklappen, sind zudem leicht – und damit ein enorm vielseitiger Begleiter für Deinen Hund!

  • Die Faltboxen für den Hund sind ultraleicht und schnell verstaubar
  • Sie erfüllen höchste Sicherheitsstandards
  • Ideal als mobile Hundehütte für den Urlaub und daheim
  • Jede faltbare Transportbox ist made in Germany (Saarland)

Ich kann heute nur Allgemein von unserem Eindruck sprechen, denn in der Praxis durfte die Hundebox leider noch nicht erprobt werden, wie ihr wisst warten wir noch auf unseren Vierbeiner.
Erstmal kommen wir zur Bestellung, der Kontakt war super nett und hilfsbereit. 

Warum haben wir uns überhaupt für so eine Hundebox entschieden?
Uns als Eltern war es wichtig, dass wir im Kofferraum zumindest noch Platz haben um bei einem Ausflug, auch einen Kinderwagen transportieren zu können. Daher darf die Box nur etwa die Hälfte des Kofferraumes einnehmen, auch möchte man ja mal gerne bei einem Ausflug Rucksäcke oder Körbe mitnehmen, daher ist mir etwas Platz im Kofferraum sehr wichtig. Viele Boxen die ich gefunden habe, waren entweder so groß, dass sie den ganzen Kofferraum eingenommen haben, oder so klein, dass ein ausgewachsener Labrador darin keinen Platz hat. Somit stand für uns fest, es muss etwas Individuelles sein! Hier bin ich dann oft auf fest installierte Systeme gestoßen, die sich nicht mal eben aus dem Kofferraum entfernen lassen, wenn man einen Großeinkauf plant, problematisch wird es auch wenn man spontan bei einer Shoppingtour größere Teile mitnehmen möchte. Somit war dieses faltbare System von Knuuf perfekt. Gesagt getan, mein Mann und ich haben ziemlich lange den Kofferraum ausgemessen und dann dennoch nochmal um Hilfe gebeten. Wir haben tatkräftige Unterstützung vom Team Knuuf erhalten und am Ende hatten wir dann die optimalen Maße berechnet.
- es wird nicht der ganze Kofferraum ausgefüllt
- der Hund hat dennoch ausreichend Platz

Dann ging die Bestellung raus, man kann noch ziemlich viel Zubehör dazu bestellen und wir haben uns zusätzlich noch für den Visco-elastischer Schaumstoff-Boden und den Stoßstangenschutz entschieden. 
Der Individualität sind keine Grenzen gesetzt, man kann die Box in verschiedenen Farben bestellen, durch mein rotes Auto haben wir uns für ein langweiliges schwarz entschieden, sonst hätte ich lieber eine der knalligen Farben gewählt. 

Die Lieferzeit beträgt 4-5 Wochen , bei uns wurde sogar noch vor der Zeit geliefert. Mein Mann war von Beginn an echt skeptisch und nicht ganz überzeugt, aber diese Skepsis verflog schnell. Schon beim Aufbau konnte man die hochwertige Qualität erkennen und der Aufbau war ein echtes Kinderspiel, ebenfalls der Abbau, wie versprochen ein Kinderspiel und im Nu lässt sich die Box zusammenfalten. Aber das Wichtigste, die Maße haben gestimmt und die Box perfekt in den Kofferraum gepasst. 

Eine saubere, schöne, einfache und sichere Lösung für den Transport unseres Vierbeiners.

Gerne berichten wir nochmal, wenn wir die Box auch in der Praxis testen konnten. Bis dahin, von der Auswahl, der Bestellung, der Lieferung und dem Aufbau alles Top und eine absolute Empfehlung von unserer Seite aus.  





Kommentare

  1. Oh ja, das liebe Problem mit dem Platz im Kofferraum trotz Hund und wohin mit der Box wenn Hund nicht drin sitzt. Bei meiner Suche nach einer Lösung, bin ich auch auf Knuuf gestoßen. Allerdings war ich ( wie dein Mann ) noch ein wenig skeptisch und wollte mal schauen, ob es dazu Erfahrungen gibt. Danke für deinen Beitrag, dass hat mir weiter geholfen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lavendel-Honig-Spülung bei Geburtsverletzungen

*Werbung* Lavendel-Honig-Spülung bei Geburtsverletzungen   Ich liebe ja alles was homöopathisch und natürlich ist. Deswegen kommt hier ein Tip für alle werdenden Mütter und Wöchnerinnen. Bei Geburtsverletzungen kann man sich wunderbar eine Honig-Lavendel-Spülung selbst machen. 1-2 Liter lauwarmes Wasser mit 1 Esslöffel Honig und 3 Tropfen Lavendelöl vermischen und nach dem Toilettengang immer nutz en. Es ist eine schöne Erfrischung, pflegt die Wunde, Naht und wirkt desinfizierend. Bei beiden Kindern hab ich diese Spülung genutzt und kann sie nur wärmstens empfehlen  ❣️ #mama   #geburt   #baby   #sohn   #geburtsverletzungen #dammriss   #tip   #natur   #natürlich   #lavendel   #honig #spülung   #lavendelhonig   #duft   #pflegt   #desinfizieren #natürlicheheilkraft   #natürlicheheilmittel #wöchnerinnen   #wöchnerin   #entbunden #frischentbunden Post auf Facebook: https://www.facebook.com/158660261440836/photos/a.171166330190229/354683558505171/?type=3&theater

Adventskalender 'In 24 Rätseln durch die Schoko Welt' von Peters Pralinen​

*Werbung - Namensnennung*  Wir durften den Adventskalender 'In 24 Rätseln durch die Schoko Welt' von Peters Pralinen​ testen. Der Test sollte überwiegend für meinen Mann sein, da ich kein großer Freund von Schokolade bin, auf die Rätsel war ich allerdings sehr gespannt.  Bei dem Rätsel handelt es sich eher um 24 kleine Rätsel, denn man muss die 24 wichtigen Ersatzteile bekommen, um den Schlitten vom Weihnachtsmann zu reparieren, damit Weihnachten doch noch rechtzeitig stattfinden kann. Die Rätsel sind nicht zu einfach, sondern recht anspruchsvoll, machen aber trotzdem riesigen Spaß, fast jeden Abend haben mein Mann und ich zusammen auf der Couch gesessen und versucht das Rätsel zu lösen. Toll, wenn man dann noch richtig liegt und das richtige Ersatzteil bekommt. Zur Belohnung gibt es dann ein Peters Lieblings-Pecarée, wo wir wieder bei meiner Abneigung gegenüber Schokolade sind. Aber schließen wir den Rätselspaß erst einmal ab, eine ganz tolle Idee und tolle Rätsel die f

Meine Familienküche ohne Histamin

 *Werbung - Rezensionsexemplar* Ich mag keine Kochbücher, eigentlich, aber als ich die Diagnose Histaminintoleranz bekommen habe, musste ich Unterstützung haben. Ehrlich gesagt stand ich da wie der Ochse vorm Berg und dachte ich könnte mich nur noch von Salat und Wasser ernähren! Aber was für mich auch direkt feststand, der Rest der Familie isst normal, denn nur ich habe scheinbar das Problem und somit werde ich den größten Teil der Woche eben mehrere Gerichte kochen. Dann bin ich auf folgendes Buch gestoßen und kann dadurch auch mal leckere histaminarme Kost für die ganze Familie kochen, die auch noch schmeckt. ‚ Meine Familienküche ohne Histamin ‘, geschrieben von  Kristin Peschutter und erschienen im  TRIAS Verlag . https://shop.thieme.de/Meine-Familienkueche-ohne-Histamin/9783432108971 Genuss für alle - ohne Beschwerden  Eine Unverträglichkeit von Histamin zu diagnostizieren, kann sehr langwierig und schwierig sein. Doch haben die vielen unerklärlichen Beschwerden endlich einen N