Ein selbstgebastelter Adventskalender von Stampin Up!

 *Werbung - Markennennung*

Von der lieben Vera habe ich einen tollen Adventskalender von Stampin Up! zum Basteln bekommen. 

'PROJEKTSET ADVENTSKALENDER' 

https://www.stampinup.de/products/projektset-adventskalender

Den Adventskalender kann man komplett basteln, er kommt quasi 'roh'. Mitgeliefert werden viele schöne Bastelutensilien und es macht einfach nur Spaß die weißen Kartons zu bekleben und zu verzieren. Ich finde er ist einfach nur wunderschön geworden, perfekt für Kleinigkeiten die die Adventszeit verschönern.

Eine schöne Idee, wenn man sich nicht traut einen Adventskalender komplett selbst zu entwerfen. Aber dennoch kann man ihn noch ganz individuell und kreativ gestalten, ihm so seine eigene Note geben. Vor allem finde ich so einen Adventskalender wunderschön zum Verschenken, da man daran gebastelt hat. Ich werde diesen Adventskalender meiner Oma im Altenheim schenken und jeden Tag eine kleine Nascherei darin für sie verstecken.

Habt ihr auch Lust mal wieder selber etwas kreativ zu werden? Die liebe Vera steht Euch da sicherlich gerne zur Seite, schaut doch einfach mal auf ihrer Seite vorbei




Beliebte Posts