Mit Wärmeflasche und einem guten Buch sieht die Welt schon ganz anders aus

 *Werbung - Markennennung*

Die Zeiten sind momentan nicht einfach, es ist Winter, es ist lange dunkel, es ist kalt, nass und ungemütlich, die Menschen haben nun fast alle ihre Weihnachtsdeko abgebaut, die noch etwas Gemütlichkeit in dieser Jahreszeit gebracht hatte. Wenn man sich dann mal vor die Tür wagt zum Einkaufen, dann findet man dort auch keine Herzenswärme und Geselligkeit, alles muss auf Distanz geschehen und möglichst kontaktlos sein. Daher ist es genau jetzt umso wichtiger es sich zuhause schön zu machen, Gemütlichkeit in die eigenen vier Wände holen und dunkle Gedanken vertreiben. 

Ich bin abends immer völlig erledigt, wenn die Kinder im Bett liegen und der Hund seine letzte Runde gedreht hat. Oft habe ich dann, aber dennoch wach im Bett gelegen und konnte nicht zur Ruhe kommen. Bis ich damit angefangen habe es mir vor dem Schlafengehen gemütlich zu machen, Wärmeflasche, ein gutes Buch und schon sieht die Welt wieder ganz anders aus. Beim Lesen kann ich alles los lassen, mich entspannen und mich völlig auf die Handlung in dem Buch einlassen. Und vom Lesen wird man so schön schläfrig, ärgerlich nur, wenn man dann vor Müdigkeit aufhören muss, obwohl man so gerne weitergelesen hätte. Aktuell lese ich wieder die David-Hunter-Reihe von Simon Beckett, eine absolute Leseempfehlung von mir.

Damit es im Bett auch schön kuschelig ist, habe ich diese tolle Wärmeflasche nun als treuen Begleiter. Die Wärmeflasche von fashy mit der Aufschrift 'keep calm and take fashy'. Sie kann 2,0 Liter Wasser fassen, hat einen weichen, rauchgrauen Bezug mit bronzefarbenen Schriftzug, den Bezug kann man abnehmen und waschen. 

Geht es Euch wie mir? Dann kann ich Euch die Wärmeflasche nur empfehlen.

https://shop.fashy.de/waermflasche/alle/3765/waermflasche-mit-bezug...keep-calm-and-take-fashy



Beliebte Posts