Träumhäschen von fisher-price

 *Werbung - Markennennung*

Wir durften das süße Träumhäschen von fisher-price testen, das Design und die Farben gefallen uns richtig gut. Das Häschen begleitet das Kind durch 3 Stufen in den Schlaf "Aufmerksam- Beruhigen- Schlafen". Neben warmen Lichttönen am Bauch des Hasen gibt es noch Melodien bekannter Kinderlieder, Schlafmelodie und Meeresrauschen. Über Bluetooth kann das Traumhäschen durch die ConnectApp mit dem Smartphone verbunden werden. Hier können Lautstärke, Helligkeit und die 3 Stufen individuell angepasst werden. Unserem kleinen Schatz gefällt das Häschen gut und er findet schnell in den Schlaf, allerdings bin ich etwas skeptisch was einen Schlafbegleiter mit Bluetooth neben meinem schlafenden Schatz angeht.

Ebenfalls ist das Häschen durch das große, dicke Batteriefach nicht so kuschelig, wie ich es mir gewünscht und erhofft hatte.

Daher vergebe ich nur 3 von 5 Sternen.



Beliebte Posts