Gelées von der Geleemanufaktur Stuhr

 *Werbung - Markennennung*

Heute möchte ich Euch diese drei leckeren Gelées vorstellen, die ich von der Geleemanufaktur Stuhr zum Probieren bekommen habe. 

https://www.geleemanufakturstuhr.de/

Zum Testen habe ich erhalten:

- Grapefruit-Gin

- Chardonnay

- Merlot

Die Gelees sind 100% handgemacht und beinhalten etwa 15% weniger Zucker als herkömmliche Konfitüren oder Gelées. Merlot, Silvaner, Chardonnay, Grauburgunder, Dornfelder (lieblich, rosé), Weißherbst, egal ob Rosé, Weiß oder Rot. Wein hat seit jeher eine große Anhängerschaft von Liebhabern und Genießern egal wo auf der Welt. Nun kann man die die Klassiker auf eine neue Art probieren und genießen

Der Geschmack von den Gelées ist einzigartig und sehr lecker. Man kann sie nicht nur auf dem Brot schmieren, sondern auch mit zum Beispiel leckeren Käsewürfel kombinieren, auch als Salatdressing eignen sie sich. Die Gelées sind auf jeden Fall ein gelungener Geheimzutat wenn ihr ein leckeres Frühstück oder Abendessen zubereiten wollt.

Auch das Design von den Gläschen finde ich sehr schön und sin auch eine wunderbare Geschenkidee. 

Wichtig zu wissen: Die SturhGelées beinhalten ca. 3-4% Alkohol




Beliebte Posts