Tolles Produktpaket von MyGoettscheDog

 *Werbung - Markennennung*

Es gibt wahrscheinlich kein sensibleres Thema beim Hund als sein Futter. Uns ist es wichtig dass das Futter von Mäx ohne Füllstoffe und irgendwelche Inhaltsstoffe erhält die nichts im Hundefutter zu suchen haben. Aber wer wird schon schlau aus den ganzen Zutatenlisten und Angaben auf Verpackungen und Dosen?

Wir haben ein tolles und sehr großzügiges Paket von der Firma MyGoettscheDog erhalten.

https://www.instagram.com/mygoettschedog/

Es wird verzichtet auf Schlachtabfälle, minderwertige Nebenerzeugnisse, Schweinefleisch, Konservierungsstoffe, Farbstoffe, Aromastoffe, Lockstoffe, Zucker, Füllstoffe.

Enthalten:

- 1,5 kg High-Premium Trockennahrung (mit hochwertigem Geflügelfrischfleisch, enthält Muschelfleisch und Seealgen, mit wertvollen Omega-3 und Omega-6 Fettsäuren, ohne glutenhaltiges Getreide

- Dosenfutter je 400 Gramm, Wildschwein mit Süßkartoffeln & Kürbiskernöl, Lamm mit Nudeln, Karotten und Leinöl, Rind mit Kartoffeln, Karotten und Distelöl, Wild mit Kartoffeln, Preiselbeeren und Leinöl, Pferd mit Kartoffel und Distelöl, Pute mit Reis und Leinöl.

- Premium Knabber-Sticks, schonend luftgetrocknet, die natürliche Zahnpflege für den Hund

- Premium Lammohren, schonend luftgetrocknet, die natürliche Zahnpflege für den Hund

- Gourmet-Gebäck Hirschtaler100% getreidefrei, 100% Frischfleisch

- Premium Kaustangen, schonend luftgetrocknet, die natürliche Zahnpflege für den Hund

- Jumbo-Rinderkopfhaut, schonend luftgetrocknet, die natürliche Zahnpflege für den Hund 👍

Derzeit sind die Sachen über Instagram oder Mail erhältlich aber demnächst auch in Geschäften für Tierbedarf, schaut doch einfach mal auf der Seite vorbei!

MyGöttscheDog steht für hohe Qualität, hochwertig ausgewählte Zutaten ohne Zusätze.

Die Kauartikel hat unser Mäx geliebt und ruckzuck verputzt, da unser Mäx noch nicht ausgewachsen ist haben wir das Dosen- und Trockenfutter an einen befreundeten Hund gegeben und nur Positives gehört. 

Am Freitag gibt es ein tolles Gewinnspiel, bei dem ihr das gesamte Paket bei mir gewinnen könnt. 





Beliebte Posts