Frühjahrs-Neuheiten 2021 von Kneipp

 *Werbung - Markennennung*

Mich haben letzte Woche einige der Frühjahrs-Neuheiten 2021 von Kneipp erreicht. Äußerst passend wie ich finde, denn die Woche werden wir 20 Grad und Sonne bekommen, mehr Frühling geht nicht. So ein Wetter bedeutet bei uns den ganzen Tag draußen sein, im Sandkasten sitzen, auf dem Baumhaus spielen oder in den Beeten für Ordnung sorgen. Da freue ich mich jetzt schon auf das Osterwochenende, wenn ich die Kneipp Produkte testen kann.

Entschieden habe ich mich für ganz unterschiedliche Produkte entschieden, etwas zum Baden, zum Duschen, etwas für die Füße und sogar für meinen Mann ist etwas dabei.

Ich werde nun ausgiebig testen und mich dann bei Euch mit einem Feedback zurückmelden. Bis dahin könnt ihr ja gerne schon einmal einen Blick auf die Neuheiten werfen...

https://www.kneipp.com/de_de/produkte/neuheiten



Beliebte Posts