Kinetic Sand - Baustellen-Koffer von Spin Master

 *Werbung - Markennennung*

Das Wetter wird ja gaaanz langsam immer schöner, sobald es trocken ist stürmen die Kinder raus in den Garten und buddeln in ihrem Sandkasten. Wenn es dann doch mal regnet und wir nicht in den Garten können gibt es meistens ziemlich lange Gesichter, denn im Sandkasten spielen sie momentan echt gerne.

Da kam dieser neue Produkttest wie gerufen, denn mit dem Kinetic Sand - Baustellen-Koffer von Spin Master, holen wir uns den Sandkasten einfach ins Kinderzimmer. 

https://www.spinmaster.com/en-US/brands/kinetic/construction-site-folding-sand-box

In dem Koffer enthalten sind 907 g Kinetic Sand, der Koffer dient zur Aufbewahrung und aufgeklappt als Spielfläche
Mit dem Zubehör kann gebaggert, gebaut, abgerissen und abtransportiert werden, denn der Sand ist besonders gut formbar.

Wir werden nun ausführlich für Euch testen, denn bei uns ist nun ziemlich viel Regen angekündigt worden, wir melden uns dann mit einem ausführlichen Bericht bei Euch zurück. Aber vielleicht ist das schon einmal eine Idee für Euch zum Osterfest?!



Beliebte Posts