LEBENSART-Designkissen mit integrierter Öko-Wärmflasche von Hugo Frosch

 *Werbung - Markennennung*

Bei uns ist wieder etwas Neues zum Testen eingetroffen und ich kann Euch jetzt schon sagen, ich LIEBE es und möchte es nicht mehr missen. Von Hugo Frosch gab es nämlich das LEBENSART-Designkissen mit integrierter Öko-Wärmflasche und zwar das Modell London.

https://www.frosch-shop.de/oeko-waermflaschen/designkissen-br-mit-oeko-waermflasche/

Ich bin leider oft von Spannungskopfschmerzen geplagt, meine Ärztin gab mir den Tipp abends eine Stunde vor dem Schlafengehen auf den Fernseher und das Handy zu verzichten, stattdessen sollte ich lieber lesen und mir eine Wärmeflasche in den Nacken- oder Rückenbereich legen. Und was soll ich Euch sagen? Seitdem geht es mir und meinen Kopfschmerzen sehr viel besser, es bringt mich runter von dem Tag und ich freue mich, mich abends ins Bett zu kuscheln mit einem guten Buch und etwas Wärme im Rücken. Da kam dieser Test natürlich wie gerufen, denn mit diesem Kissen im Nacken hab ich es nicht nur viel gemütlicher, sondern auch die Wärme tut meinem Nacken echt gut und ich kann mich noch besser entspannen. Seitdem fliegen die Bücher die ich abends schaffe zu lesen nur so an mir vorbei...

Aber das Kissen hilft auch super bei Menstruationsbeschwerden, die ersten Tage sind bei mir echt immer schrecklich, die meisten von Euch werden es bestimmt kennen. So ist dann Wärme die beste Medizin für meinen Unterleib und mir dem tollen Designerkissen kann ich mich schön auf die Couchkuscheln und mein Unterleib entspannt bei der angenehmen Wärme.

Ich bin von dem Produkt begeistert, nicht nur vom Nutzen, sondern auch von der Optik. Das Kissen macht echt was her und ich hab schon viele ungläubige Gesichter in meinem Wohnzimmer gehabt. Da niemand damit gerechnet hat, was sich in dem Inneren des Kissens befindet, die meisten hatten mich nämlich nur auf das wunderschöne Aussehen des Kissens angesprochen.

Auch meine Kinder lieben es, wenn ihnen mal ordentlich kalt ist, dann stecke ich ihnen gerne das Kissen unter die Bettdecke. Durch die dicke Füllung ist die Wärmflasche auch nicht zu heiß und meine Kinder können sich nicht verbrennen.

Wie ihr seht, ich kann nur Gutes berichten und bin begeistert von dem Produkt, die ganze Familie kann es weiterempfehlen. Herzlichen Dank für dieses Test!



Beliebte Posts