Ready, Race, Rescue mit der PawPatrol

 *Werbung - Markennennung*
Neben Peppa Wutz ist bei uns zu Hause auch die PawPatrol ganz hoch im Kurs, bei Euch auch? Die kleinen Hunde verzaubern meine Jungs immer und gerne spielen sie nach was die Welpen erlebt haben. Wie passend kommt da dieses tolle Produktpaket von Spin Master.


Ready, Race, Rescue mit der PawPatrol
Im März legt die Paw Patrol einen Boxenstopp in der Welt der Rennfahrer ein: Ein 44-minütiges TV-Spezial, bei dem die Fellfreunde eine eigene Rennstrecke für ihr Rennfahreridol bauen, bringt die hilfsbereite Welpenrettungsstaffel in Poleposition. Auch die Toyline wird vom Rennfieber erfasst! Besonderes Highlight: Das Mobile Pit Stop Fahrzeug bietet Platz für zwei Figuren im Cockpit und sorgt mit realistischen Soundeffekten für rasante Action. Es begleitet die abenteuerlustigen Rennpiloten der Paw Patrol direkt auf die Strecke und dient als mobiler Boxenstopp: Das kleinere Themed Vehicle (im Set enthalten sind Chase und Rennwagen) fährt über die Rampe in den Bauch des Trucks und kann dort von der Boxencrew für die nächste Runde getuned werden. Fertig? Dann: Ready, Race, Rescue! Auf Knopfdruck klappt die Seitenlade des Fahrzeuges heraus und katapultiert das Fahrzeug direkt zurück ins Rennen. Perfekt kompatibel mit dem großen Pit Stop Teamfahrzeug sind die schnittigen Themed Vehicles im Rennwagendesign, mit denen die vier Hauptcharaktere der Paw Patrol an die Startlinie rollen. Per Pull-Back-Antrieb aufzuziehen, starten die flinken Fahrzeuge mit coolem Sound richtig durch.

Wir haben Marshall und Rubble bekommen und nun heißt es bei uns im Kinderzimmer Ready, Race, Rescue! Wir werden in den nächsten Tagen nochmal ausführlich berichten wie das Spielzeug bei den Jungs angekommen ist, bis dahin ist aber vielleicht schon einmal etwas für Euch dabei was der Osterhase vielleicht bringen könnte?



Beliebte Posts