Kneipp Mindful Skin Serie

 *Werbung - Markennennung*

Ich hatte nun etwas Zeit und konnte die nagelneue Serie Mindful Skin Serie von Kneipp testen. Ich bin von dem Duft, der Konsistenz der Produkte und auch von der langfristigen Wirkung absolut begeistert. Die Serie riecht angenehm natürlich und nicht aufdringlich oder penetrant, ich benutzte die Produkte nun morgens und abends und hatte keinerlei Probleme, meine Haut fühlt sich besser und gepflegter an.

https://www.kneipp.com/de_de/produkte/serien/mindful-skin-serie

Die Serie enthält:
- Boosting Vitamin Serum
- Regenerierende Nachtcreme
- 24 h Feuchtigkeitscreme
- Erfrischendes Reinigungsgel
- Schützende Tagescreme
- Belebende Augencreme

Und das Tolle an der Serie - wir tun nicht unserer Haut etwas Gutes, sondern auch gleichzeitig der Umwelt. Die Verpackungen der Kneipp Mindful Skin Serie wurden aus Plastik hergestellt, die aus den Meeren, Flüssen und Stränden in Bali gesammelt wurden. Ganz nach dem Motto CleanuptheOcean! Basis für die Mindful Skin Serie sind: Süßholz, Schisandra und Goldrose.

Ich bin ganz begeistert von der Serie und werde sie auch weiter benutzen.

Schaut doch mal bei Kneipp vorbei, ob die neue Serie auch etwas für Euch wäre... 



Beliebte Posts