Die farbigen Lippenstifte von Kneipp

 *Werbung - Markennennung*

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber gerade im Winter habe ich sehr blasse Lippen. Da freue ich mich immer über etwas Farbe, die meinen Lippen und meinem Gesicht etwas mehr Leben schenken. Wie schön, dass ich die farbigen Lippenpflegestifte von Kneipp testen darf. Die farbigen Lippenstifte gibt es in drei unterschiedlichen Farben.
1. Natural Deep Nude, in natürliche zarter-braun Ton verleiht deinen Lippen einen hübschen, natürlichen Look!
2. Natural Red, eine tolle Pflege mit einem leichten rötlichen Touch
3. Natural Rosé, ein zarter rosa Ton der nicht so auffällig ist


Mit den Lippenpflegestiften von Kneipp hast du stets ein angenehmes und pflegendes Gefühl auf deinen Lippen und zusätzlich einen natürlichen und hübschen Look. Da sich die Pflege ganz einfach auftragen lässt ist der Stift der ideale Begleiter für unterwegs. Egal ob im Büro, in der Freizeit oder beim Sport.

Besonders an dem Produkt ist, dass die Formel dieser langanhaltenden Lippenpflege zu 100% natürlichen Ursprungs ist. Auch die Verpackung ist dank Graspapier, Paper Blend oder Korkresten absolut nachhaltig und hilft somit die Natur zu respektieren.

Ich liebe vor allem natürliche und zarte Looks daher gefallen mir alle drei Farben sehr gut . Die Farben sind nicht zu kräftig und zaubern so wirklich ein natürliches Aussehen, aber auch die pflegende Wirkung hat mich überzeugt. Oftmals trocknen meine Lippen durch Pflegestifte aus, das war bei diesem Produkt bisher nicht der Fall.



Beliebte Posts