'Hensslers Schnelle Nummer'

 *Werbung - Rezensionsexemplar*

Wer kennt es nicht? Man hat Hunger, aber es muss schnell gehen. Oft kommt es dann zum Griff zum ungesunden FastFood, aber gerade mit kleinen Kindern habe ich da oft echt ein schlechtes Gewissen. Tja, und dann bin ich auf 'Hensslers Schnelle Nummer' gestoßen. Allerdings bin ich erst auf Youtube und Facebook auf ihn und seine Gerichte gestoßen, anfangs dachte ich das es sich dabei wieder um die üblichen Kochvideos handelt, manchmal eben völlig fernab der Realität. Die Gerichte brauchen dann Zutaten, bei denen ich nicht einmal weiß wo man sie auf der Welt bekommt, oder aber die Gerichte sind extrem aufwendig oder zeitintensiv. Aber schon nach den ersten Gerichten war ich angetan, sie sind simpel, schnell zuzubereiten und dabei noch gesund, aber vor allem LECKER! Und so suchte ich mich einige Gerichte aus und kochte diese zuhause nach und was soll ich Euch sagen, einfach nur köstlich und wirklich mit wenig Zeitaufwand verbunden.

Und als ich dann gehört habe, dass Stefan Henssler ein Kochbuch zu seinem Format herausbringt, musste ich das Buch haben. Mit leichten Blitz-Gerichten will TV-Koch und Bestsellerautor Steffen Henssler Kochmuffel zurück an den Herd bringen, denn aus fast allen Lebensmitteln lässt sich eine "schnelle Nummer" machen. Vorgestellt werden Gerichte, die ruck, zuck fertig sind und nicht länger als 25 Minuten dauern. Schnell wird’s auch durch Tipps und Tricks in Sachen Küchenorganisation und Koch-Know-How. Eine Speed-Anleitung mit Gelinggarantie für alle, die gerne kochen und trotzdem noch Zeit für andere Dinge im Leben brauchen. Die schnelle und raffinierte Alltagsküche bringt jeden Tag Genuss auf den Tisch!

Ich hab es ausprobiert und bin immer noch begeistert und der Rest meiner Familie auch, ich kann Euch dieses Kochbuch und seine schnellen Köstlichkeiten nur empfehlen. Ich vergebe 5 von 5 Sternen für 'Hensslers Schnelle Nummer' von Stefan Henssler und erschienen im GU Verlag!

https://www.gu.de/produkte/kochen-verwoehnen/kochen-fuer-jeden-tag/hensslers-schnelle-nummer-henssler-2021/




Beliebte Posts