Herbst-Bastelwerkstatt

 *Werbung - Namensnennung*

Mein großer Sohn und ich haben mal wieder den Pinsel geschwungen und etwas gebastelt. Ich liebe einfach Dinge zu basteln und mit Dingen zu basteln, die nicht teuer sind, vielleicht sogar im Abfall landen würden und dann daraus etwas Schönes zu zaubern. Und noch mehr liebe ich diese Denkweise meinen Kindern mitzugeben, etwas Schönes schaffen, aus egal was.

Und so haben wir einfach im Wald etwas Moos gesammelt, Äste und Kastanien und haben dann aus alten Eierkartons diese tollen Pilze gebastelt. Gesehen habe ich es auf Instagram und musste es direkt umsetzen! Für die Oma haben wir auch ein solches Gesteck gebastelt und sie war ganz aus dem Häuschen und mein großer Sohn war natürlich stolz wie Oskar über sein Bastelwerk.

Gerade im Herbst und Winter hat man irgendwie ausreichend Zeit zum Basteln, bei jedem Spaziergang findet man genug tolles Bastelmaterial in der Natur. Bastelt ihr auch so gerne? Vielleicht wäre das ja eine schöne Idee zum Nachbasteln.




Beliebte Posts