Ein kurzes Hallo an alle Neuen…

 Hallöchen ihr Lieben, 

lange hab ich mich nicht sehen lassen und viele wissen gar nicht welches Gesicht hinter MiriprobiertdieWelt steckt. Also hier und heute ein ungeschminktes Update für Euch und ein Hallo an alle neu Dazugekommenen. 


Das Mama-Dasein hat seine Spuren bei mir hinterlassen, der Lack blättert ab, aber hier trotzdem mal ein Bild ungefiltert, denn wir sind doch alle für etwas mehr Realität in den Sozialen Medien.


Ich bin das Gesicht das hinter MiriprobiertdieWelt steckt, mittlerweile schon Mitte 30, Mama von drei Kindern(1,4,6), 2 Katern, einem verfressenem Labrador, Ehefrau und wir wohnen in einem gemütlichen Zechenhaus zwischen Münsterland und Ruhrgebiet. 


Wir sind die meiste Zeit mit unserem Lastenrad unterwegs und entdecken gerne die Natur. Wir basteln sehr viel, gerne mit Naturmaterialien und setzen Upcycling-Ideen um. 


Ich liebe unseren Garten und teile gerne die eine oder andere Gartenidee. Im Garten zu buddeln, zu schnippeln, zu genießen und zu probieren ist eine meiner Leidenschaften. Gleichzeit den Kindern beibringen wie wichtig die Natur ist mit all ihren Lebewesen (gut außer vielleicht Spinnen, Mücken und Bremsen ;-))


Auf meinen Kanälen nehme ich Euch mit und teile unsere Ideen und Erfahrungen. Ebenso stelle ich viele Kinderbücher vor und Bücher für Erwachsene, hier überwiegend aus dem Bereich Thriller/Krimi, aber auch gerne mal CosyCrime oder TrueCrime.


Ich freue mich, dass ihr da seit und hier ein herzliches Dankeschön an Euch! 


Ich freue mich immer, wenn ihr mir schreibt, vielleicht mit neuen Ideen, Feedback oder auch Kritik.








Beliebte Posts