Ich liebe duschen…

 *Werbung - Markennennung*

Die letzten Tage war es hier echt schwül, gefühlt möchte man mehrmals am Tag duschen gehen. Mit den tollen Duschen von Kneipp hat man dann auch immer ein anderes Dusch- und Dufterlebnis.

Dazu muss ich noch gestehen, ich liebe es mehrere Duschprodukte in der Dusche zu haben, je nach Stimmung, Anlass und Tageszeit. Morgens nehme ich gerne etwas zum Beleben, abends eher etwas zum Entspannen und Runterkommen, nach dem Sport gerne etwas für die Muskeln und vor einem wichtigen Termin, gerne etwas mit viel Duft.

Bei Kneipp werde ich da immer fündig, es gibt Duschprodukte zu allen Anlässen, Stimmungen, Tageszeiten. Es gibt Schaumduschen, Aroma-Pflegeduschen, Cremeduschen, Duschbalsam, Wirkduschen, da kann die Schaumparty starten!

Hier zeige ich Euch eine Auswahl meiner Lieblinge, ach und bei einigen Bestsellern gibt es momentan 20% mehr Inhalt gratis!

https://www.kneipp.com/de_de/produkte/duschen/



Beliebte Posts