Danke

 *Werbung - Markennennung*

Kürzlich habe ich euch von meinem neuen Plotter erzählt, hier ein Grund warum er bei uns eingezogen ist. 

Wenn wir irgendwo eingeladen sind, oder liebe Menschen eine Kleinigkeit verdient haben, liebe ich es Kleinigkeiten zu verschenken. 

Gekaufte Mitbringsel finde ich einfach oft zu unpersönlich und oft viel, viel zu teuer.

Meine Handschrift ist leider nicht sehr schön anzusehen, wie gut das der Plotter mir diese Aufgabe nun abnimmt.

Und hier mein kürzlich verschenktes Dankeschön! Gebastelt aus 2 Papptellern und gefühlt mit leckerer Schokolade…

Ich stell euch die Tage gerne ein To-Do-Video ein ✨

Kleiner Preis, große Freude! 

Wie findet ihr es?

🎅🏼 An Nikolaus kann man das ‚Danke‘ auch durch ‚Nikolausteller’ ersetzen, fertig ist eine Kleinigkeit für den Nikolaustag 🎅🏼



#dankeschön #selbstgemacht #selbstgebastelt #basteln #bastelnfürweihnachten #bastelnmachtspass #mitbringsel #diy #plotten #plotterliebe #plotterideen #vorweihnachtszeit #nikolaus #nikolausteller #nikolaustag

Beliebte Posts