Dieser Appetit…

Und so hatte diese OP hoffentlich auch neben der Gesundheit meines Körpers, auch eine heilende Wirkung auf meine Seele und meinen Geist. 

Was das heißt? 

Ausbrechen aus dem Gewohnten, neue Wege einschlagen! Und das vor allem in der Küche! 
Dank Instagram wird man ja mittlerweile überschüttet mit köstlichen, einfachen und oft gar nicht so teuren Gerichten. Gerade der fernöstliche Raum interessiert mich kulinarisch sehr und ich werde mal einige Rezepte ausprobieren. 

Warum hab ich das nicht schon viel früher gemacht? 

Es ist einfach ein und das selbe Gericht jede Woche nur abrufen zu müssen, aber es ist doch auch einfach ein neues Gericht zu kochen. Vor allem, was sich da wohl für einen Neues eröffnet. 
Alleine um asiatisch oder japanisch zu kochen, da geht es beim Einkaufen schon los, ich freue mich schon auf den ersten Einkauf. Endlich mal ein anderer Supermarkt, mal was anderes sehen, anderes ausprobieren, anderes schmecken. Ich hab solch einen Appetit das könnt ihr euch nicht vorstellen. 

Ich werde euch mitnehmen bei meinen kulinarischen Ausflügen!


Beliebte Posts