Negative Bewertung - Philips Avent

ACHTUNG! 
Ich habe meinem Sohn versucht Tomatensoße in der Mikrowelle zu erwärmen, kaum in der Mikrowelle drehte ich mich um und sah das die ganze Mikrowelle verräuchert war. Leider habe ich falsch reagiert, anstatt die Mikrowelle auf dem Balkon zu öffnen habe ich sie in der Wohnung geöffnet. Der Gestank hielt sich über 2 Tage in der Wohnung, Michael kam zu dem Zeitpunkt von der Arbeit und roch es bereits an der Eingangstür im Erdgeschoss. Der Becher war komplett geschmolzen und verbrannt, Gott sei Dank ist es mir so schnell aufgefallen. Die Mikrowelle hat schrecklich gestunken, wir wussten nicht was eventuell für Schadstoffe freigesetzt worden waren daher beschlossen wir eine neue Mikrowelle zu kaufen. Direkt haben wir Avent angeschrieben, dort gerieten wir an einen sehr sehr unfreundlichen Menschen. Erstmal hat er uns eine Woche mit Fragen hingehalten, nach einer Woche habe ich den Becher dann weggeworfen, er stand in einer Plastiktüte auf dem Balkon und stank immer noch bestialisch. Leider brauchte der gute Mann nach einer Woche dann doch noch den Becher, da wir ihn entsorgt hatten konnte er nichts machen. Er ist uns in keiner Weise entgegen gekommen, wir haben sogar einen Brief an Philips geschrieben leider keine Reaktion. Der Herr gab uns zu verstehen, das wir die Mikrowelle falsch bedient haben müssten.... 

Keine Reaktion bis heute 17.05.2018


So sollte er eigentlich aussehen

Beliebte Posts