Firmen bei Mängeln anschreiben

Gerade mein Freund belächelt es gerne, wenn ich Firmen anschreibe und mich
beschwere. Er fragt immer, ob ich nichts Besseres zu tun habe. Auch wenn wir
Essen gehen und sein Essen nicht in Ordnung ist, 

dann belässt er es einfach dabei.
Ich teile meine Kritik allerdings mit, egal ob es zu kalt oder nicht genug
durchgebraten ist, versalzen oder sonst etwas. Ich kaufe Produkte und
Dienstleistungen von anderen Menschen und wenn ich damit nicht zufrieden bin,
dann teile ich dies auch dem Unternehmen mit. 

Daraus kann das Unternehmen nur profitieren, denn ich bezahle immerhin Geld für das Produkt und möchtedementsprechend auch eine Leistung haben. 
Also, wenn etwas nicht in Ordnung ist, zögert nicht, dies dem Unternehmen oder dem Menschen mitzuteilen, offene undehrliche Worte sind wichtig und werden viel zu viel nur hinter vorgehaltener Hand gesprochen.

Beliebte Posts