Produkttest Garnier Sonnenschutz

Heute durfte ich wieder ein Paket von der Post abholen 
und war gespannt was sich darin versteckt hat. 
Es ist ein Sonnenschutz von Garnier Ambre Solaire, Sensitive expert+ Anti-Age.
Nun warte ich darauf, dass das Wetter besser wird und ich fleißg testen kann.

Das schöne Wetter war nun da und ich konnte die Sonnencreme testen. Ich muss sagen, sie ist sehr sehr angenehm. Der Geruch ist nicht aufdringlich sondern angenehm, die Creme zieht sehr schnell ein und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Während des Auftragens hat man noch einen sehr erfrischenden Effekt und es klebt anschließend nicht. Ich bin sehr zufrieden, da ich Cremes die anschließend schmieren, kleben oder sehr schwer auf der Haut liegen nicht mag und von dieser Creme positiv überrascht bin.



Beliebte Posts