Fazit Epilierer

*Werbung-kostenloser Produkttest* 
Mein Fazit zum Braun Silk-épil 5 SensoSmart: 
Ich bin nach wie vor bin ich absolut begeistert von dem Epilierer, es ist ein absolutes Anfängermodel. Vorher habe ich noch nie epiliert, erst hatte ich etwas Sorgen da viele mit dem Epilieren Schmerzen in Verbindung bringen. Aber bereits beim zweiten Mal hat man sich daran gewöhnt, beim dritten Mal ist es so normal wie rasieren. Durch den SensoSmart Sensor wird angezeigt, wenn man zu sehr aufdrückt. Der Epilierer entfernt die Haare super und langanhaltend. Eine absolute Wohltat, es gibt noch einen anderen Aufsatz zum Rasieren. Der Epilierer ist zu 100% wasserdicht und in der Badewanne oder unter der Dusche daher zu benutzen, dann ist das Epilieren fast schmerzfrei. 
Ich bin begeistert und möchte ihn nicht mehr missen. 
Eine absolute Kaufempfehlung!! 


Beliebte Posts