Ein Adventskalender und dabei etwas Gutes tun


*Werbung - durch Namensnennung*
Heute ist mein Adventskalender endlich angekommen. Ich muss gestehen, dass ich absoluter Wilsberg- Fan bin, als ich hörte es gibt einen Wilsberg-Adventskalender bin ich hellhörig geworden. Es handelt sich dabei um eine Kooperation zwischen Leonard Lansink alias Wilsberg und der Krebsberatung des Tumor-Netzwerks im Münsterland e.V. Mit dem Kalender hat man jeden Tag die Chance auf einen Gewinn, gleichzeitig tut man etwas Gutes, denn mit dem Kauf leistet man einen Beitrag zur Sicherung des Unterstützungsangebotes. Wie ich finde eine schöne Sache und eine Empfehlung an jeden! Der Kalender kostet 10€ und kann noch bestellt werden info@krebsberatung-muenster.de Eine schöne Aktion Georg Wilsberg Leonard Lansink Krebsberatung Münster 



Post auf Facebook:

Post auf Instagram:

Beliebte Posts