Mein Testpaket von I want you naked ist da


*Werbung - kostenloser Produkttest*
Endlich hat der Postbote mir auch mein lang ersehntes Testpaket von #iwantyounaked gebracht. Schon beim Öffnen des Päckchens strömt einem, ein herrlich frischer und angenehmer Duft entgegen. Ich muss dazu sagen, ich mag sehr gerne natürliche Kosmetik und somit leichte, unaufdringliche Düfte. 
Testen darf ich:
- Körperpeeling Zitronengras & Aloe Vera
- Handcreme Rosmarin & Zitrone
- Duschseife Minze & Mohn
- Aroma-Bad Meersalz, Birke & Melisse
Wichtig für mich auch die Marke spricht sich gegen Tierversuche aus, kein Mikroplastik, ist 💯 % vegan und handgemacht.
Ich freue mich schon sehr auf diesen Test und werde über meine Eindrücke berichten 
Ein Danke geht an I WANT YOU NAKED undbrandsyoulove.de für diesen tollen Test 


Post auf Facebook:

Post auf Instagram:

Beliebte Posts