Achtung, neue Pflanzenart entdeckt


*Werbung - Namensnennung*
❗️❗️Achtung, Achtung❗️❗️
Es wurde eine neue Pflanzenart entdeckt, vielleicht seit ihr der Springpflanze auch schon begegnet? Diese Pflanze ist in ihrem Erscheinungsbild äußerst vielfältig, zeichnet sich aber durch das plötzliche, überraschende Springen in den Einkaufswagen, Einkaufskorb aus. Ist die Pflanze einmal gesprungen gibt es kein zurück mehr und man muss sie wohloder übel mit nach Hause nehmen. So ist es mir schon so manches Mal passiert, dass ich nur zum Gucken durch den Gartencenter gefahren bin und mit vollem Kofferraum heim kam. Wenn mein Mann mit großen Augen auf die vielen Blumen guckt, kann ich nur immer wieder betonen, dass es ja Springpflanzen sind und ich nichts dazu kann. Also gebt beim nächsten Besuch im Blumenladen oder Gartencenter gut acht 😋



Post auf Facebook:

Post auf Instagram:

Beliebte Posts